|
Nächstes Thema : FlexGas?? |
| Autor |
Nachricht |
ichbins
|
| Verfasst am: 29.10.2010, 11:12 Titel: |
|
|
| unter http://www.gasanbieter.eu kannst du auch schauen. Ich glaube, die sind auch seriös und aktuell. |
|
| Nach oben |
|
 |
joachim.hinzler
|
| Verfasst am: 29.10.2010, 11:04 Titel: |
|
|
hallo michael
also ich denke du hast recht. billig ist am besten besonders wenn es um so ein homogenes Gut geht wie Gas. Wieso sollte ich mehr dafür bezahlen, wenn ich genau den selben Nutzen haben kann für weniger Geld.
Es geht hier nicht um eine Markenjacke die vllt. einige Menschen ein höheres Selbstwertgefühl gibt. Die Wärme die aus der Heizung kommt ist bei Eon = Wattenfall.
ich empfehle dir dich mal im Internet umzuschauen
(z.B. www.gasomat.de )
lg
joachim |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
| Verfasst am: 14.12.2009, 15:25 Titel: Wie finde ich den richtigen Gaslieferanten? |
|
|
Mittlerweile ist der Gasmarkt ja frei gegeben und wer die Wahl hat, hat die Qual. Da gibt es Preisunterschiede, dass man sich fragt wie machen die das - oder wieviel verdient der Gasversorger vor Ort?
Soll ich nun den billigsten aussuchen, den billigsten "seriösen" (Gaswerk das überregional liefert), bei irgendeinen nur weg, mit / ohne Vorkasse, bei meinem alten Lieferanten bleiben. Wo sollte die Schmerzgrenze in Euro sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe! _________________ Billig ist nicht immer die beste Lösung!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|