|
Nächstes Thema : Hinweis zu gas.de und Stromio |
| Autor |
Nachricht |
Festung
|
| Verfasst am: 02.04.2012, 14:21 Titel: Re: Post von Biner Bähr (Tel Da Fax - Insolvenzverwalter ) |
|
|
| Lockenkopf1983 hat folgendes geschrieben:: | Hallo Festung,
ja, wir haben Post und zwar sehr unangenehme.
2 Briefe, einmal eine viel zu hohe Forderung mit undurchsigtiger Abrechnung und dann auch eine Gutschrift. beides nicht miteinander verrechenbar.
Wir sind zum Anwalt und der hat erst mal ein saftiges Schreiben aufgesetzt. seitdem ist Ruhe.
Wie war es bei Dir ? |
Hoffentlich seit Ihr in einer Rechtschutzversicherung.
Ich habe alles alleine gemacht und habe sogar nach Auflistung der einzelnen Posten noch ein Guthaben für mich ausgerechnet.
Um dies zu unterstreichen, habe ich es genauso, wie man es mit uns gemacht hat, indem ich eine Frist gesetzt habe die da lautet, sollte binnen 2 Wochen kein Einspruch kommen, gilt meine Forderung als anerkannt. Abgestzt habe ich alles per E-Mail an die Creditreform mit Eingangsrückbestätigung.
Seither sind schon über 3 Monate vergangen.
Gruß
Festung |
|
| Nach oben |
|
 |
Denis78
|
| Verfasst am: 02.04.2012, 02:24 Titel: Re: Post von Biner Bähr (Tel Da Fax - Insolvenzverwalter ) |
|
|
| Lockenkopf1983 hat folgendes geschrieben:: |
Wir sind zum Anwalt und der hat erst mal ein saftiges Schreiben aufgesetzt. seitdem ist Ruhe.
|
Genauso haben wir das auch gemacht, ist einfach die beste Lösung und wahrscheinlich auch einzig richtige  |
|
| Nach oben |
|
 |
Festung
|
| Verfasst am: 02.03.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Und was sagt uns das ? Nicht einschüchtern lassen.
Gruß
Festung |
|
| Nach oben |
|
 |
Lockenkopf1983
|
| Verfasst am: 01.03.2012, 12:42 Titel: Post von Biner Bähr (Tel Da Fax - Insolvenzverwalter ) |
|
|
Hallo Festung,
ja, wir haben Post und zwar sehr unangenehme.
2 Briefe, einmal eine viel zu hohe Forderung mit undurchsigtiger Abrechnung und dann auch eine Gutschrift. beides nicht miteinander verrechenbar.
Wie war es bei Dir ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Festung
|
| Verfasst am: 06.01.2012, 10:20 Titel: Post vom Insolvenzverwalter |
|
|
Habt Ihr auch Post vom Insolvenzverwalter bekommen ?
Gruß
Festung |
|
| Nach oben |
|
 |
|