|
Nächstes Thema : Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Festung
|
| Verfasst am: 18.01.2012, 09:36 Titel: |
|
|
FRAGE: Muss der Gaslieferant eine Preiserhöhung ankündigen ?
Gruß
Festung |
|
| Nach oben |
|
 |
witkis
|
| Verfasst am: 29.05.2009, 10:41 Titel: |
|
|
| Derzeit ist der Ölpreis ja wirklich stabil. Es gibt zwar Schwankungen, aber im Mittel ist eine Stabilität vorhanden. Ich befürchte aber, dass im nächsten Jahr die Ölpreise wieder ansteigen werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ichbins
|
| Verfasst am: 26.05.2009, 13:13 Titel: Gaspreiserhöhung |
|
|
| Inzwischen sind die Preise ja zum Glück wieder gefallen. Hoffentlich hält der Trend an denn es wird ja sonst schon alles immer teurer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gasheizer
|
| Verfasst am: 09.07.2008, 19:34 Titel: Gaspreiserhöhung |
|
|
Daß das Thema jetzt schon öffentlich in den medien diskutuert wird, läßt auf jeden Fall hoffen. Vielleicht schalten sich auch irgendwann die Politiker ein, um dafür zu sorgen, daß die Preise nicht in den Himmel wachsen.
Dazu hat glaub ich auch schon die Spiegel-Titelstory neulich beigetragen, auch wenn es da natürlich in erster Linie um die explodierenden Ölpreise ging, aber das eine hängt ja bekanntlich mit dem anderen zusammen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaskunde
|
| Verfasst am: 02.07.2008, 11:15 Titel: Gaspreiserhöhung |
|
|
Zu der Frage ob ich die Gaspeiserhöhung einfach so hinnehmen muß hat plusminus gestern einen netten Beitrag gebracht.
Ein Teil der Gaskunden hat gegen ihre Erhöhung einspruch eingelegt mit dem Verweis auf den Paragraph 315 des Bürgerlichen Gesetzbuchs.
Aber was schreib ich hier, einfach unter folgenden Link selber lesen.
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,4igq3bv00vvj4haj~cm.asp
MfG
Ein Gaskunde |
|
| Nach oben |
|
 |
Gasheizer
|
| Verfasst am: 30.06.2008, 22:15 Titel: Protest |
|
|
Hallo!
Sehr guter Link vielen Dank! Das ist doch schon mal ein Anfang... Oh man wer hätte gedacht, daß man demnächst seinem Gasanbieter mit Klage drohen würde...
Beste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaskunde
|
| Verfasst am: 17.06.2008, 12:44 Titel: Gaspreiserhöhungen |
|
|
Hallo,
wie ich heute der Presse entnommen habe, wird es mich auch mit einer Gaspreiserhöhung erwischen
Irgendwie will ich mich dagegen wehren, zumindest will ich es nicht einfach so hinnehmen. Im Netz habe ich folgenden Link gefunden
http://www.energieverbraucher.de/files.php?dl_mg_id=780&file=dl_mg_1168504791.pdf
Das werd ich auf jedenfall ausfüllen und meinen Gasanbieter geben, auch wenn ich da nicht sehr viel Hoffnung habe.
Hat jemand noch andere Ideen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|