Titel

Home | Impressum

Clever-Gas Forum
Das Forum für alle Fragen zum Thema Gas.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Home  Nutzungsbedingungen  Haftungsausschluss  Die letzten Beiträge als RSS-Feed

Gaspreis

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Gaspreise

Nächstes Thema : Gaspreise steigen wieder  

Autor Nachricht
ichbins

Verfasst am: 09.02.2009, 13:10    Titel: Wirtschaftsminister Glos

Zumindest damit hatte er recht, wenn gleich es ja wohl nicht auf seine Initiative hin passiert ist. Die meisten Gasanbieter haben inzwischen die Preise zum 01.01.09 gesenkt und viele senken zum 01.03. bzw. 01.04. erneut.
Ansonsten hat Herr Glos ja in seiner Amtszeit nicht viel erreicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaspreissparer
Gast

Verfasst am: 28.10.2008, 12:45    Titel: Gaspreis

Hallo Forum,

hab eben im Focus gefunden, dass Glos die Gasanbieter auffordert die Gaspreise zu senken Laughing

Kann man ja nur hoffen, dass sie es auch tun.

Zumindest hört man ja immer, dass der Gaspreis an den Ölpreis gekoppelt ist und der Ölpreis in den letzten Wochen doch relativ stark gesunken ist. Aber man konnte ja auch feststellen, dass die Gaspreise nicht unmittelbar mit den Ölpreisen gestiegen sind. Daher gehe ich ehr davon aus, dass die Gaspreise vorläufig nicht fallen werden Sad

Trotz alledem wünsche ich, auch in meinem Interesse, Herr Glos viel erfolg dabei.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Gaspreise Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum