Titel

Home | Impressum

Clever-Gas Forum
Das Forum für alle Fragen zum Thema Gas.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Home  Nutzungsbedingungen  Haftungsausschluss  Die letzten Beiträge als RSS-Feed

Gas.de

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Erfahrungen mit einzelnen Gasanbietern

Nächstes Thema : Vorsicht: TelDaFax  

Autor Nachricht
ndheimann

Verfasst am: 04.01.2012, 09:57    Titel: Dringende Warnung vor gas.de

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, ich schreib' aber einfach mal hier hinein. Solltet ihr bei gas.de irgendwo lesen "Wechsel hat problemlos geklappt" oder so -- nicht täuschen lassen.

Das Problem kommt, wann ihr wegen eines völlig unmöglichen Angebotes für das nächste Vertragsjahr kündigt. Wenn ihr dann ein Guthaben zu bekommen habt, erlebt ihr ein blaues Wunder, die lügen euch die Hucke voll.

Generell würde ich empfehlen, nachzusehen, wer Geschäftsführer bei gas.de ist. Bei jeglichem Wechsel, egal ob Gas oder Strom (z-B. Stromio) dann schauen, ob der Name dort wieder auftaucht. Falls ja -- siehe dieser Beitrag und viele andere in den einschlägigen Foren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi

Verfasst am: 22.11.2011, 11:02    Titel: gas.de

ich bin seit 01.08.11 Kunde bei gas.de. Gewechselt habe ich über den den Online- Preisvergleich http://www.gasanbieter.eu . Das hat reibungslos geklappt. Jetzt spare ich jeden Monat Geld. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es dann nach einem Jahr aussieht. Ich hoffe doch, dass dann kein böses erwachen kommt, bin aber optimistisch, dass es gut geht.
felixk

Verfasst am: 26.09.2011, 11:35    Titel: Gas.de

Hallo,

ich habe sehr unterschiedliche Sachen über gas.de und die damit verbandelten Tarife (gruengas, supergas) gelesen. Hat jemand konkrete Erfahrungen mit denen? Denn in den meisten Rankings landen sie ziemlich weit oben.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Erfahrungen mit einzelnen Gasanbietern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum