|
Nächstes Thema : Steigende Gaspreise zu erwarten! |
| Autor |
Nachricht |
felixk
|
| Verfasst am: 26.09.2011, 11:43 Titel: |
|
|
Es gibt schon Wettbewerb, aber auch ein paar scheinadressen... letztendlich muss man sich jeden Anbieter einzeln anschauen und aufpassen, wer dahinter steckt... Natürlich ist da auch viel Herdentrieb, fast alle bieten jetzt Ökogas an, wo ich manchmal gar nicht weiß, wo die ganzen Klimaschutzprojekte herkommen sollen, um die CO2-Zertifikate auszugleichen...
Was schwebt Dir denn unter Wettewerb vor? Ein Kampf um die niedrigsten Preise oder eher, dass jede/r für seine/ihre Ansprüche das findet, was er/sie sucht... Also auch Angebotsvielfalt... |
|
| Nach oben |
|
 |
yerluise
|
| Verfasst am: 31.08.2011, 10:35 Titel: |
|
|
Ich muss da definitiv auch zustimmen, dass ich leider überhaupt nichts von einem Wettbewerb merke... maximal von einer relativ verschlafenen Vorphase. Was meiner Meinung nach sehr traurig ist, da ich finde, dass das Potential definitiv nicht genug ausgeschöpft wird und da eigentlich noch Einiges drin wäre! _________________ I found myself listening |
|
| Nach oben |
|
 |
Karlo99
|
| Verfasst am: 02.08.2011, 08:55 Titel: gasanbieter.eu |
|
|
| Ich habe mir die Seite angesehen. Sie sieht eigentlich ganz gut aus. Vor allem das mit den Fähnchen, bei denen man noch mal Infos über die Begriffe erhält, finde ich gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
June
|
| Verfasst am: 26.07.2011, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hab meinen Anbieter in Rheinland-Pfalz über diese Seite gefunden http://www.gasanbieter.eu.
Vielleicht hilfts euch auch weiter...  |
|
| Nach oben |
|
 |
agatos
|
| Verfasst am: 31.01.2011, 19:15 Titel: |
|
|
| Hat jemand Erfahrung, dass der Lieferant pleite war?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Flori
|
| Verfasst am: 07.12.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Eigentlich gibt es mehr verschiedene Versorger und ein Wechsel lohnt sich oft. Wobei der Preiskampf tatsächlich noch stärker sein könnte. _________________ Nutzen Sie jetzt den Gaspreise Vergleich und finden Sie den günstigsten Gasversorger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Han123
|
| Verfasst am: 01.12.2010, 12:19 Titel: |
|
|
| Bin auch davon überzeugt dass man bares Geld sparen kann wenn man nur etwas Zeit in einen Stromvergleich investiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
stromfux
|
| Verfasst am: 18.11.2010, 12:47 Titel: |
|
|
| Ich habe mich auch mal getraut, einen Gas und Strom- Wechsel durchzuführen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Solange
|
| Verfasst am: 18.08.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Hi Verbraucher,
du hast gesagt, dass es dir nicht bringt nur regionale anbieter zu haveb, deswegn weiß ich jetzt nicht ob es dir was bringt.
aber es gibt firmen die dir kostenlos gas und stromanbieterwechsel anbieten. ich hab mit einer firma gesprochen (die ist für strom und gas in ganz deutschland zuständig), die haben mir gesagt was in meiner region der günstigste anbieter ist und den ganzen wechsel übernommen und mich hat das nichts extra gekostet.
liebe grüße, solange |
|
| Nach oben |
|
 |
Verbraucher
|
| Verfasst am: 27.05.2008, 09:55 Titel: Gasanbieter wechseln |
|
|
Hi,
jeder redet von Wettbewerb auf dem Gasmarkt, aber irgendwie merkt man nicht wirklich was davon, lediglich die 2-3 Anbieter welche es als Alternative gibt und die sind zum Teil auch nur regional geöffnet, was mir nichts bringt
Kann man in naher zukunft damit rechnen das es mehr auswahl gibt? Warum macht die Politik nichts, irgendwie wird alles teurer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|