|
Nächstes Thema : TelDaFax: Falsche Preiskonditionen für Gaspreisberechnung |
| Autor |
Nachricht |
Manu89
|
| Verfasst am: 29.10.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deinen Post!
Mittlerweile sind wir uns noch sicherer das alles endlich zu unserer Zufriedenheit klappt da E.On uns vor 2-3 Tagen die Ableskarte zuschickte für die Gasuhr um die Endabrechnung zu bestimmen ... wir sind so glücklich endlich von diesem, Drecksladen weck zu sein, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber mehr ist E.On nicht in unseren Augen
MFG
Manu
EDIT: wir sind aber mal noch gespannt was uns E.On als Abschiedsgeschenk machen wird (endabrechnung) |
|
| Nach oben |
|
 |
Karl
|
| Verfasst am: 29.10.2009, 09:37 Titel: E.on |
|
|
| Es ist ja schön, dass es letztlich doch noch geklappt hat. Ich finde es aber immer taktisch unklug von den Anbietern, da Zoff zu machen. Letztlich verärgert es die Kunden doch so, dass Sie dann auf jeden Fall zum nächstmöglichen Termin kündigen. Den hier geschilderten Fall kann ich überhaupt nicht verstehen, da E-wie-einfach ja nur ein billiger Ableger von E.on ist. Dadurch, dass dann der Wechsel nicht zustande kam haben Sie hier einen Kunden für immer verloren. Ich hoffe, bei Goldgas klappt nun alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu89
|
| Verfasst am: 08.09.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Hallo
Unser Problem mit dem Wechsel hat sich erstmal erledigt, wir/ich rief bei meinem neuen Versorger an und er meinte das sich das geklärt hätte und wir nur das schreiben von denen falsch verstanden hätten. Also die Dame am Telefon meinte auch das das zu 100% jetzt sicher ist und E.on davon nicht mehr zurück treten kann von der Kündigung.
Falls doch irgend was auch immer kommen sollte , und doch irgend wie was dazwischen kommt kann man da auch gerichtlich vor gehen ? und wenn ja wie stehen da die Chancen. Auch wenn die Dame meinte es wäre sicher bin ich davon erst überzeugt wenn wir die Bestätigung bekommen was wir wann zu zahlen haben bzw. wenn die erste Rechnung überwiesen wird ...
Ich hoffe auf eine Antwort
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu89
|
| Verfasst am: 08.09.2009, 08:12 Titel: E.on lässt uns zum 2ten mal nicht aus dem Vertrag ! Hilfe ! |
|
|
Hallo Liebes Forum
da ich google nach Hilfe durch stöberte aber keine Antwort bzw. Hilfe fand versuche ich es mal hier und hoffe das ich hier auch richtig bin und hoffe auch auf eine schnelle Hilfe!
Und zwar haben wir letztes Jahr schon versucht bei unserem jetzigen Gasversorger "E.on" weck zu kommen da wir deren Preise nicht mehr tolerieren wollen und haben uns deshalb über Verifox.de einen neuen (E-wie-einfach) Anbieter heraus gesucht und gewechselt. Alles schien wunderbar das der Wechsel funktioniert da alles fristgerecht bei der E.On gekündigt wurde und es auch keine offenen Rechnungen gab das es irgend wie daran lag! Nun kurz vor dem bestehenden Wechsel schrieb uns dann E-wie-einfach an das es Probleme mit dem Wechsel auf einmal gebe und es Unstimmigkeiten bei der "Kommunikation" seien !? Was wir nicht verstanden aber wir sahsen nun auf einmal wieder ein neues Jahr bei E.on fest da der Wechsel nicht zustande kam.
Wir hatten uns jetzt natürlich wieder einen neuen Gasversorger raus gesucht über Verifox.de, diesmal sollte es "Goldgas" sein.
Nun auch hier Fristgerecht gekündigt bei "E.on" und dieses mal auch selber Telefonisch informiert das wir auch ja noch in der Zeit lagen um zu wechseln bzw. zu kündigen und dies bestätigte mir auch der nette Mann von "E.on" am Telefon das dies möglich isei und wir noch einiges an zeit hätten, aber schon ein paar Minuten später hatten wir "E.on" die Kündigung zu gefaxt und den neuen Vertrag an "Goldgas" geschickt auch hier schien alles wunderbar zu laufen. "E.on" teilte uns schriftlich mit das sie unsere Kündigung erhielten und dem Wechsel nichts mehr im Wege stehe auch "Goldgas" teilte uns dies mit das wir nun ihr Gas ab dem 1.11.09 erhielten. Doch gestern Abend erhielt ich wieder einmal eine Nachricht von "Goldgas" das es auch dieses mal irgend welche Probleme bei "E.on" in der "Kommunikation" gäbe! und wir nicht wechseln könnten!
Dies wollen wir diesmal nicht tolerieren und es mit allen mitteln versuchen zu wechseln nur wissen wir nicht wie wir das machen sollen! Wir hatten erstmal heute noch vor jeweils bei "E.on" und "Goldgas" anzurufen und nach zu fragen wo denn das Problem läge!
Doch falls wir dort zu keinem Ergebnis kommen wissen wir nicht was wir tun sollen! Vielleicht bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einreichen oder gar gleich zum Anwalt gehen ????
Wir brauchen unbedingt diesen Wechsel da wir "E.on´s" Preise nicht mehr Stämmen können Finanziell und wir wenn es dazu käme in richtig gravierende Geld Probleme rutschen würden!
Mal ein kleiner Vergleich wir bezahlen jetzt MONATLICH 595 € an "E.on" und bei "Goldgas" wären es 230 € im MONAT also eine sehr hohe Ersparnis wie ihr lesen könnt!
Ich hoffe auf schnelle Hilfe von euch
MFG
Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
|