Titel

Home | Impressum

Clever-Gas Forum
Das Forum für alle Fragen zum Thema Gas.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Home  Nutzungsbedingungen  Haftungsausschluss  Die letzten Beiträge als RSS-Feed

bei Preiserhöhung den Anbieter wechseln

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Änderungen der Gastarife

Nächstes Thema : Gaspreiserhöungen zum 01.07.2008  

Autor Nachricht
Festung

Verfasst am: 02.04.2012, 14:43    Titel:

Wichtig erscheint mir nur, das gewechselt wird. Übrigens macht das ja auch kaum Arbeit, ist unkompliziert und geht schnell

Gruß

Festung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stromwechsler

Verfasst am: 18.03.2011, 10:59    Titel:

Hallo Ossi,
in dem Fall kannst du erst wechseln, wenn die 12 Monate vorbei sind. Man muss beim Wechsel also immer genau auf solche Sachen achten (Preisgarantie und Laufzeit weichen ab, hohe Vorauszahlung usw.).
Ossi

Verfasst am: 23.02.2011, 14:16    Titel: bei Preiserhöhung den Anbieter wechseln

Hallo,
wenn mein Gasanbieter eine Preiserhöhung ankündigt, habe ich doch ein Sonderkündigungsrecht. Was ist aber, wenn ich in einem Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten bin, bei dem es nur eine sechsmonatige Preisgarantie gibt? Habe ich da auch ein Sonderkündigungsrecht, wenn mein Gasanbieter dann nach den sechs Monaten den Preis erhöht, oder muss ich in dem Fall die kompletten 12 Monate warten?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Änderungen der Gastarife Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum