Titel

Home | Impressum

Clever-Gas Forum
Das Forum für alle Fragen zum Thema Gas.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Home  Nutzungsbedingungen  Haftungsausschluss  Die letzten Beiträge als RSS-Feed

Gaspreise zu hoch?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Gasanbieterwechsel

Nächstes Thema : Gasanbieter mit Preisgarantie  

Autor Nachricht
Tom

Verfasst am: 01.12.2009, 19:58    Titel:

Hast du Gas & Strom beim selben Anbieter? Dann schau mal was mit den Strompreisen passiert ist. Ablenkungsmanöver...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kalle

Verfasst am: 24.08.2009, 09:14    Titel: Gaspreise zu hoch?

Ich bin gerade ein wenig verunsichert. Mein Gasanbieter hat in diesem Jahr schon zum zweiten mal in diesem Jahr die Gaspreise gesenkt und heute lese ich in der Bild folgende Schlagzeile:
"Gaskunden zahlen im Jahr 90 Euro zu viel"
ist da wirklich was dran? Werden die Preise in naher ZUkunft weiter fallen oder gehen sie in der Heizsaison wieder noch oben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Clever-Gas Forum Foren-Übersicht - Gasanbieterwechsel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum