Teldafax bietet jetzt komplett bundesweit an. Bisher kam es vor, dass einzelne PLZ nicht abgedeckt wurden.Die Interessenten waren da natürlich verärgert, wenn es nicht geklappt hat. Jetzt sollte es aber problemlos klappen.
Antrag wurde Mitte 07/2008 gestellt und auch bestätigt. 200 € Anfang August abgebucht - danach Schweigen - nichts mehr.
Meine Anfrage bei der Hotline im September - das dauert noch ein wenig - liegt an der Freigabe des alten Anbieters...
Anfang Oktober dann - ne immer noch keine Freigabe - es wird nachgefragt...
Eine Woche später - die Freigabe wurde Mitte August vom alten Anbieter abgelehnt !!! Hä ? warum hat mir das niemand gesagt ? Die Datenbank haben wir erst seit gestern.
Naja, seit Mitte Oktober rufe ich nun wöchentlich - wie auch heute - die Hotline an - es fehlt immer noch die Freigabe - soll bis Mitte November da sein - Start wäre dann 01.12. - und das bei Antrag Juli !!!
Komischerweise taucht im Teldafax-System immer wieder eine falsche Haus- oder Zählernummer auf - so das die Freigabe verhindert wird - ich glaube mittlerweile das ist eine Masche um die Kunden hinzuhalten.
Und ne halbe Stunde sollte man sich shcon für die Hotline Zeit nehmen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.