Dieser Anbieter heißt Goldgas Stadtwerke, ist erst seit 2006 auf dem Markt und ist tatsächlich einer der günstigsten Anbieter. Allerdings läuft da z.Z. eine Klage von anderen Stadtwerken, damit die sich nicht mehr Stadtwerke nennen sollen. Ich meine aber, dass sollte dem Nutzer letztlich egal sein. Der Name spielt doch nur eine untergeordnete Rolle. Im "Goldgas" ist auch kein Gold drin und der Strom ist ja auch nicht wirklich gelb oder bunt! Wenn man durch einen Wechsel sparen kann, sollte man es auch machen.
Ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln und bin bei der Suche dabei auf Goldgas gestoßen (günstigster Gasanbieter in meiner Region) hat schon jemand von Erfahrungen mit Goldgas gemacht?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.